Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung unserer Mitarbeiterin

 

 

 

Die Mitarbeiterin Frau Eva Wagner verlässt die Verwaltungsgemeinschaft Thiersheim zum 31.07.2023 und geht in die wohlverdiente Rente. Sie war seit 01.08.1984 bei uns beschäftigt. Zur Verabschiedung wurden ihr kleine Präsente überreicht und der Erste Bürgermeister des Marktes Thiersheim, Herr Werner Frohmader sowie die neue geschäftsleitende Beamtin, Frau Nina Oesterle, wünschen Frau Wagner für den neuen Lebensabschnitt Alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

 

Verabschiedung
VG Thiersheim

Aktuelles

Verwaltungsgemeinschaft

Thiersheim

 

Marktplatz 2
95707 Thiersheim

 

Tel.    (09233) 774220

Fax (09233) 7742250

 

Mail: 

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Di u. Do: 13:00 - 17:00 Uhr

 

Veranstaltungen